------------- Anfang der Nachricht -------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei erhalten Sie Ihre Rechnung.
Wir hoffen, Sie waren mit Ihrem Einkauf zufrieden und beehren uns bald wieder.
Für unsere Firma steht die Kundenbetreuung an erster Stelle. Wir möchten auch nach dem Kauf jederzeit für Sie zur Verfügung stehen. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr immer gerne an uns wenden.
Wenn Ihnen Ihre Bestellung, die Abwicklung durch unser e-commerce-Team und der Service gefallen haben, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen.
Unter www.amazon.de/feedback können Sie ein Feedback für uns abgeben. Besuchen Sie Amazon.de und klicken Sie oben auf der Seite auf "Mein Konto". Klicken Sie auf der Seite "Mein Konto" im Abschnitt "Bestellungen" auf den Link "Verkäufer-Feedback angeben". Wählen Sie die Bestellung, oder klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung anzeigen". Hier können Sie dann Ihre Bewertung abgeben.
Sollten Sie mit der Lieferung, der Ware oder dem Service unzufrieden gewesen sein, freuen wir uns ebenfalls auf Ihr Feedback. Nur durch eine ehrliche und sachliche Kritik können wir unsere Dienstleistung – dort wo noch Bedarf ist – verbessern und Abläufe optimieren. Klicken Sie in diesem Fall „Verkäufer kontaktieren" an und schreiben Sie uns Ihre Meinung.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns diese zwei Minuten schenken würden.
Liebe Grüße sendet Ihnen
Ihre Traumpreisfabrik
Tel: 0681 95 455 00 | Fax: 0681 95 45 50 13 | Mail: [E-Mail-Adresse entfernt] | Web: www.traumpreisfabrik.de
Traumpreisfabrik Hornung GmbH
Firmensitz: Saargemünder Str. 18, DE-66119, Saarbrücken
Registergericht: SB HRB 18878 | Geschäftsführer: Benjamin Hornung
------------- Ende der Nachricht -------------
Um eine Stornierung für Ihre Bestellung anzufordern, klicken Sie bitte hier: http://www.amazon.de/gp/help/contact/contact.html?orderID=304-0026766-5325951&sellerID=A17M7GDCT5DFF4&cancelRequest=1
Wichtiger Hinweis: Wenn Sie dieser E-Mail antworten, wird Amazon.de Ihre E-Mail-Adresse mit einer von Amazon bereitgestellten Adresse ersetzen, um Ihre Identität zu schützen, und die Nachricht in Ihrem Namen weiterleiten. Um einen möglichen Betrug zu verhindern, setzt Amazon.de Filtertechniken ein. Nachrichten, die diesen Filter nicht passieren, werden nicht weitergeleitet. Amazon.de behält Kopien aller über diesen Service gesendeten und empfangenen E-Mails, einschließlich der Nachricht, die Sie hier eingeben. Amazon.de wird diese Kopien insbesondere zur Klärung von eingereichten A-bis-z-Garantie-Anträgen heranziehen. Indem Sie diesen Dienst nutzen, erklären Sie sich mit diesem Vorgehen einverstanden.
Wir möchten, dass Sie stets mit Vertrauen einkaufen, wenn Sie Produkte auf Amazon.de erwerben. Hier finden Sie nähere Informationen über sichere Online-Einkäufe (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13023711) und unsere Garantie für den sicheren Einkauf (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886414).
[commMgrTok:A22OHTOZ8672HD]